(+49) 0174 | 42 05 051 info@garlix-art.de

Aus dem Bauch heraus:

gesprüht | geklebt | gespachtelt

Freie Arbeiten

Freie Arbeiten - Überwachung

Probieren, experimentieren und dabei lernen

Neben Auftragsarbeiten entstehen auch völlig eigene Kunstwerke. Bei meinen freien Arbeiten experimentiere, gestalte und probiere ich nach Lust und Laune und lasse meiner Kreativität ihren freien Lauf. Oft verarbeite ich damit meine tiefsten Gedanken und Dinge, die mich beschäftigen, etwa die Zerstörung und Verschmutzung unserer Umwelt. Bei vielen meiner Arbeiten zu diesem Thema verwende ich gefundenen Verpackungsmüll.

Aber auch politische Themen, wie systematische Überwachung oder die Überfischung der Weltmeere, machen mich immer wieder traurig und wütend. Oft geben mir Meldungen aus diesen Bereichen einen starken Impuls, dem ich spontan Ausdruck verleihe. So zum Beispiel bei einem Zeitungsartikel über Überwachungsmechanismen verschiedener Institutionen.

Um neue Gestaltungstechniken und Materialien kennenzulernen, nehme ich regelmäßig an Graffiti-Treffen teil. Später experimentiere ich mit den neuen Techniken und so entstehen wieder völlig neue, andere Kunstwerke.

 

Sie möchten eine meiner freien Arbeiten kaufen? Ich kann nicht versprechen, dass das Bild noch da ist – aber fragen kostet ja nichts.

Freie Arbeiten